Du bist Meister der Paellaküche oder hast einfach Spaß am Kochen? Du möchtest dich mit Freunden und Bekannten in einem schönen, ausgelassenen Ambiente zum Paella kochen treffen? Du gehst gerne Paella essen? Dann ist das genau deine Veranstaltung. Am Samstag, den 14. April findet der IX. Paella-Wettbewerb in der Deutschen Schule Valencia statt. Ob aktiv gestalten oder verkosten, jeder kann vorbei kommen und an diesem Event teilnehmen und einen schönen und ausgelassenen Tag verbringen.
Die Wettbewerbsteilnehmer sollten sich am 14. April, um 11.30 Uhr in der DSV einfinden. Beginn ist um 12:00 Uhr und wer um einen Pokal kocht, sollte seine Paella bis 14:00 Uhr der Jury zur Verkostung päsentieren. Nach Bekanntgabe des Gewinners wird der Pokal überreicht und der Siegerkoch gefeiert.
Wer als Teilnehmer mitmachen möchte, hat die Möglichkeit sich bis zum 11. April 2018 einzuschreiben. Gäste können ihre Tickets auch bis zu diesem Datum erwerben. Lest mehr dazu in den Teilnahmebedingungen Paellawettbewerb.
Viel Spaß bei dieser lustigen und geselligen Veranstaltung!