Der Kindergarten der Deutschen Schule Valencia

Das Anmeldeverfahren hat begonnen

Das Anmeldeverfahren für den Kindergarten der Deutschen Schule Valencia hat begonnen. Allerdings nur für Kinder, die 2019 geboren wurden!

Eltern aufgepasst! Alle Kinder, die dieses Jahr 3 Jahre alt werden können jetzt im Kindergarten der Deutschen Schule Valencia angemeldet werden. Dazu ist lediglich eine Bewerbung bei der Deutsche Schule notwendig. Die Plätze sind heiß begehrt – schnell sein lohnt sich!

Alle wichtigen Informationen zum Kindergarten, sowie die notwendigen Anmeldeformulare findet ihr unter folgendem Link: http://dsvalencia.org/de/anmeldung-kindergarten/

Interview mit der Leiterin des Kindergartens

Exklusiv für euch haben wir Christina Nell bereits interviewt. Im Interview erfahrt ihr auch was die Aufnahmekriterien für den Kindergarten sind und wie der Auswahlprozess genau aussieht.