Stammtisch 2.0 am Dienstag, 21.06.22

Die Location

Dieser Stammtisch findet an einem besonders kreativen und künstlerischen Ort statt. Nämlich in der Galerie “Reb/el” in Cabañal. Die Location selbst beschreibt sich wie folgt:

“Wir sind ein Ort der Begegnungen, die gerade am Entstehen sind. Wir wollen ein liebevolles, tolerantes und kreatives Zuhause der Bildung, Gemeinschaft, Entdeckung und Besinnung schaffen, wo Ideen und Neugierde ausgelebt werden und Inspiration für unser Inneres stattfinden können. Wir wollen Menschen ermöglichen ihren Leidenschaften nachzugehen und ihre Kompetenzen zu finden, um wieder Zugang zu sich und einer offenen Gemeinschaft zu finden. Deshalb bieten wir Workshops, Musik, Kunst, Treffen und Veranstaltungen jeglicher Art an.”

Das Motto ist auch dieses Mal: Netzwerken, sich kennenlernen, den Abend genießen und schöne Kunst betrachten!

Special Guest – Künstlerin Liz Gartz

Apropos schöne Kunst betrachten: wir haben eine wunderbare Künstlerin aus Mexico, die mittlerweile in Valencia lebt und deutsch spricht, eingeladen! Liz Gartz wird euch an dem Abend ein bisschen was zu ihrer Kunst und ihrer Person erzählen. Auf ihrer Webseite könnt ihr schon mal ein bisschen stöbern: http://lizgartz.com

Jede*r ist willkommen

Ob Deutsche, Schweizer, Österreicher, Spanier oder anderer Nationalität, ob Jung oder Alt – jede*r ist willkommen. Wir freuen uns, euch  bei unserem Stammtisch 2.0 zu sehen!

Bitte direkt bei uns anmelden. Dies erleichtert uns die Organisation und lässt uns besser planen.

Wann: Dienstag, den 21.06.2022 um 19:30 Uhr

Wo: Reb/el galeria + espacio de arte cabañal – C/d’Ernest Anastasio, 37, 46011 Valencia