Feliz Cumpleaños! Vielen Dank!

Vor knapp einem Jahr saßen Kathrin und ich am Meer in dieser wunderschönen Stadt Valencia. Wir hatten uns gerade erst kennengelernt und sprachen schon über ein gemeinsames Projekt – Valencia für Deutsche. In nicht ganz zwei Monaten zogen wir die Webseite auf und somit wurde Valencia für Deutsche am 01. September 2017 geboren. Es gibt uns nun ein Jahr und das Feedback war einfach toll. Seither haben wir viele neue Leute  kennengelernt und unser monatlicher Stammtisch hat Freundschaften entstehen lassen. Gegenseitige Hilfe und Austausch standen dabei immer im Vordergrund. Unsere deutschsprachige Spielgruppe hat Familien zusammengebracht und schöne Picknicksonntage im Turia zum Inhalt gehabt. Auch der Intercambio und unser Lesezirkel brachten Leute mit gemeinsamem Interesse näher. Das alles wäre ohne euch nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns weiterhin auf spannende Homestories und tolle Events, einen regen gegenseitigen Austausch sowie Hilfestellung für Neuankömmlinge und für alle, die diese Stadt genauso lieben wie wir. In den folgenden Wochen werden wir zur Feier unseres 1-jährigen Jubiläums verschiedene Aktionen und Verlosungen starten, um gemeinsam mit euch zu feiern. Auch über euer Feedback freuen wir uns immer.

Vielen Dank und weiterhin schöne und interessante Momente wünschen wir euch mit unserer Seite Valencia für Deutsche!

Maria und Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.