Was vermisst Ihr aus Deutschland?

Mal abgesehen von Familie und Freunden…

Vielleicht durch buntes Herbstlaub im Wald spazieren gehen, mit den Kindern einen Schneemann bauen oder mal wieder gutes, deutsches Schwarzbrot essen? Gelüstet es euch nach einem leckeren Kloß mit Soß, oder sind es Käsespätzle, der Sonntagsbraten oder Sauerkraut, was ihr vermisst?  Ist es vielleicht gar nicht das Essen, was fehlt, sondern solche Traditionen wie zum Beispiel der Vatertagsausflug mit Bollerwagen? Oder sind es  Weihnachtstraditionen wie Plätzchen backen und Glühwein trinken auf dem Weihnachtsmarkt?

Was  fehlt Euch hier in Valencia aus der Heimat? Lasst uns an Euren Gelüsten teilhaben und teilt uns mit, was Ihr ab und zu vermisst. Wir freuen uns auf Eure Antworten.

Euer Team von Valencia für Deutsche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.