15K Nachtlauf in Valencia

Es ist mal wieder so weit – in der Nacht des 2. Juni 2018 findet der beliebte 15K Nacht Lauf zum sechsten Mal in Valencia statt. Der Startschuss fällt um 22:30 Uhr. Die Läufer kommen hierbei an den bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Valencia vorbei. Von den Torres de Serrano geht es zum Rathausplatz, an der  Stierkampfarena vorbei in Richtung  Stadt der Künste und Wissenschaften, wo es dann wieder zum Hafen in die Zielgerade geht. 15K Nacht Laufstrecke_Strassen_ValenciaEin beliebter Lauf unter den Sportfreunden, voller Sensationen, breiter Straßen und geringen Höhenunterschieden. Wer dabei sein möchte, kann sich noch bis zum 27. Mai 2018 anmelden. Die Einschreibungsgebühr beträgt 18€, 2€ können zusätzlich einem guten Zweck gespendet werden. Die Strecke der Route könnt ihr folgender Karte entnehmen. Wer ist dabei?

(Bildquellen: http://15knocturnavalencia.com/)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.