Geschichten & mehr auf Deutsch

Die nächste Ausgabe von „Geschichten & mehr auf Deutsch “ findet am Mittwoch, den 19. Dezember, von 18:00 Uhr – 19:00 Uhr  statt. Thema dieses Mal speziell zu  Weihnachten: „Wer hat den Lebkuchen stibitzt?!“. Im Anschluss an die Geschichte werden Lebkuchenmännchen gebacken und für die Erwachsenen gibt es Glühwein.

Mit viel Freude bereitet André Höchemer, Vater von zwei Kindern, einmal im Monat die Geschichtenerzählung auf Deutsch in Benimaclet vor. Dabei treffen sich deutsche Mütter und Väter mit ihren Kindern im Café La Olá Fresca, um sich gegenseitig auszutauschen und einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Interessiert? Dann schaut doch einfach mal vorbei. Bitte meldet euch bei La Olá Fresca unter folgendem Link Geschichten und mehr  an. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.