Geschichten & mehr auf Deutsch!

Es ist mal wieder soweit, die nächste Ausgabe von „Geschichten & mehr“ findet am Mittwoch, den 20. Juni, von 18:00 – 19:00 Uhr  statt. Thema dieses Mal: „Mela, die kleine Biene“. Im Anschluss an die Geschichte wird wieder fleißig gebastelt und gemalt.

Mit viel Freude bereitet André Höchemer, Vater von zwei Kindern, einmal im Monat die Geschichtenerzählung auf Deutsch in Benimaclet vor. Dabei treffen sich deutsche Mütter und Väter mit ihren Kindern im Café La Olá Fresca, um sich gegenseitig auszutauschen und einen schönen Nachmittag zu verbringen.

Interessiert? Dann schaut doch einfach mal vorbei. Bitte meldet euch bei La Olá Fresca unter folgendem Link Geschichten und mehr an. Nicht verpassen, bevor Geschichten & mehr dann in die Sommerpause geht! Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.