Gratiskonzert im Palacio del Marqués de Dos Aguas

Im idyllischen Rahmen des Palacio Marqués de Dos Aguas startet dieses Jahr eine kostenlose Konzertreihe. Im Ballsaal des Gebäudes können Musikbegeisterte jeden letzten Montag des Monats, um 20:00 Uhr, ein Konzert der Asociación Orquesta gemeinsam mit dem Coro del Palacio de Dos Aguas besuchen.

Der Orchester- und Chorverband wurde im Dezember 2009 gegründet mit dem Ziel und Hintergrund, das Konzept Museum mit Musik zu vereinen.

Als festen Bestandteil ihrer kulturellen Aktivitäten wird nun das monatliche Konzert abgehalten. Im Sommermonat August findet das Konzert nicht statt. Freien Eintritt haben all diejenigen, die rechtzeitig dort sind, denn die Kapazitäten des Raumes sind auf ca. 90 Sitzplätze begrenzt.

Palacio del Marqués de dos Aguas | Calle Cultura, 6 | 46002 Valencia