Internationales Fest der Sprachen!

Was hast du am Wochenende, den 21. und 22. April 2018 vor? Noch nichts –  dann solltest du das Internationale Fest der Sprachen in Valencia nicht verpassen! Wir stellen uns tagtäglich der Mehrsprachigkeit und können uns dort sicher mit dem ein oder anderen darüber austauschen.

Nach einer erfolgreichen 1.Edition im letzten Jahr, findet das multikulturelle Event dieses Jahr wieder in Valencia statt. Der gemeinnützige Verein Valencia Language Exchange veranstaltet das Event im High Cube am Hafen von Valencia. Neben einer Vielzahl von unterschiedlichen Aktivitäten im Zusammenhang mit Sprachen, wird Groß und Klein, Jung und Alt einiges geboten: Konzerte und Theater in verschiedenen Sprachen, Konferenzen, Buchstände, nationale und internationale Sprachakademien und Sprachaustausch sowie internationale Food Trucks. Aktivitäten über die valencianische Kultur wird es auch geben. Hier erfahrt ihr mehr zum Programm. Der Eintritt ist kostenlos.

Wann: Samstag 21. April und Sonntag 22. April 2017, jeweils von 12:00 bis 0:00 Uhr
Wo: High Cube am Hafen von Valencia gegenüber von Veles e Vents