Junikonzert im Botanischen Garten Valencia!

Sons al Botanic_Junikonzert_Botanischer Garten_Valencia

Am 22. Juni 2018 wird der Konzertzyklus, unter dem Namen Sons al Botànic, von Julián Maeso eingeleitet. Der Meister der Musikvielfalt, inspiriert von der Musik der siebziger Jahre, bietet eine Mischung aus  Soul, Country und Funk an. Seine Liebe zur Musik, sowie die Offenheit zu verschiedenen Musikrichtungen spiegelt sich in seinen Stücken und seiner Performance wieder. Auf der Bühne stand er bereits mit Bands wie Sunday Drivers, M-Clan, Quique González, Pájaro und Aurora & The Betrayers und den Legenden Irma Thomas und Martha High. Sein neuestes Album “Somewhere somehow” ist geladen von magischen und melancholischen Klängen. Begleitet von einer großartigen Stimme erwartet euch eine Reise voller Sensationen, Farben und Melodien. Perfekt um den Sommer zu beginnen!

Ort: Plaza de los Magnolios, im Garten
Zeit: Freitag, 21.30 Uhr. Eintritt ab 21:00 Uhr
Preis: 15€ nur Online-Verkauf
Sonderpreis: 10€ für Jungen und Mädchen von 7 bis 16 Jahren.
Freier Eintritt für Kinder unter 7 Jahren.
WICHTIGER HINWEIS: Das Rauchen ist in den Räumlichkeiten verboten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.