Konzert der Fundación Goethe

Mal wieder Lust auf ein Konzert? Am Dienstag, den 22. Oktober 2019 um 20:00 Uhr, findet in wunderschöner Location, dem Kulturzentrum „Centro del Carmen“ das 1,5 stündige, kostenlose Konzert des Mandelring-Quartetts statt.

Das Mandelring-Quartett, eines der besten Streichquartette der Welt, wird bei seinen Konzerten für die Fundación Goethe in Barcelona, Bilbao, Madrid und Málaga mit Werken von Schostakowitsch, Mozart und Mendelssohn auch in Spanien seine musikalischen Spuren hinterlassen.

Fulminant ist gar kein Ausdruck. Wie ein Stromschlag fährt einem die Musik ins Mark, buchstäblich mit dem ersten, Herz und Hirn elektrisierenden Takt, ohne jede Vorwarnung: die Musik von Felix Mendelssohn Bartholdy, die das Mandelring Quartett unter äusserster Hochspannung spielt, hitzig, fiebrig – brandgefährlich!“

CD-Rezesion der Neuen Zürcher Zeitung

Überzeugt euch selbst und lasst euch in dem 1,5 stündigen Konzert inspirieren und genießt einen schönen und entspannten Abend im Centro del Carmen mit dem Mandelring-Quartett. Anmelden könnt ihr euch direkt bei der Fundación Goethe unter folgendem Link:

LINK

Das Konzert findet im Kulturzentrum „Centro del Carmen“ statt: