Mittwochskino ‚Hördur‘

Nach der langen Weihnachtspause ist es wieder soweit. Du hast noch keine Pläne für heute Abend und mal wieder Lust auf einen ruhigen Abend? Dann ist das Mittwochskino genau das Richtige für dich. Dieses wurde im Mai 2015, vom Centro Aleman, zusammen mit dem Goethe Institut, als Cine Club Goethe Valencia ins Leben gerufen. Interesse? Dann solltest du auf jeden Fall dabei sein!

Heute, am 17.01.2018 um 20:30 Uhr ist es mal wieder soweit mit dem Film „Hördur“.

kinoDabei handelt der 84-minütige Film von Ekrem Ergün von einem rebellischen Mädchen, das zu Sozialstunden auf einem Pferdehof verdonnert wird, bei denen sie ihre Leidenschaft fürs Reiten entdeckt. (Quelle: Goethe Institut Spanien).

 

Wo:  Fabrika12, Marqués de Caro 12B – 46003 Valencia.

Info: Das Mittwochskino ist gratis!

Anbei ein kleiner Vorgeschmack auf den Film, mit dem offiziellen Trailer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.