Mittwochskino “Kebab Connection”

Ab sofort habt ihr Mittwochs wieder ein Date – beim Mittwochskino des Cine Club Goethe Valencia in der Fabrika 12!

Mittwoch 21. November 2018 – Kebab Connection

Regie: Anno Saul, 2005, 120 min.

Fäuste fliegen, Schwerter und Flaschen klirren, Knochen krachen und Blut fließt – dabei hat Ibo Secmez nur einen Werbespot für die Kneipe seines Onkels Ahmet im Hamburger Schanzenviertel gedreht und seine Leidenschaft für Kung-Fu-Filme vollauf eingebracht. Als Ahmets erster Zorn über das blutrünstige Opus dem Stolz auf das junge Genie weicht, weil die Zuschauer aus dem Kino in Scharen und auf direktem Weg zum “King of Kebab” eilen, sieht sich Ibo mit neuen, noch ernsteren Problemen konfrontiert. Seine Freundin Titzi eröffnet ihm, das sie schwanger sei. Ibo kommt damit nicht zurecht – jedenfalls nicht sofort und nicht ohne Umwege. KEBAB CONNECTION erzählt vor allem von diesen Umwegen.

Beginn: 21:00 Uhr

Wo: Fabrika12, Marqués de Caro 12B – 46003 Valencia.

Info: Das Mittwochskino ist gratis!

(Textquelle: www.goethe.de)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.