Mittwochskino ‚Verfluchte Liebe deutscher Film‘

Du hast heute noch nichts vor und mal wieder Lust auf einen deutschen Film in guter Gesellschaft? Dann ist das Mittwochskino genau das Richtige für dich. Dieses wurde, im Mai 2015, vom Centro Aleman zusammen mit dem Goethe Institut als Cine Club Goethe Valencia ins Leben gerufen. Interesse? Dann solltest du auf jeden Fall dabei sein!

Heute, am 28.02.2018 um 20:30 Uhr ist es mal wieder soweit mit dem Film „Verfluchte Liebe deutscher Film“.

kinoDer 90-minütige Film von Dominik Graf und Johannes F. Sievert ist eine Dokumentation voller kühner Thesen, manchmal ungestüm polemisch, manchmal wunderbar erhellend, manchmal in den Zuspitzungen durchaus angreifbar. Die Diskussion darüber lohnt sich ebenso wie die Auseinandersetzung mit den vielen Informationen und Bewertungen einer fast vergessenen Richtung im Neuen Deutschen Film, die zu Unrecht nur eine Episode war. (Quelle: www.filmportal.de)

Wo: Fabrika12, Marqués de Caro 12B – 46003 Valencia.

Info: Das Mittwochskino ist gratis!

Anbei ein kleiner Vorgeschmack auf den Film, mit dem offiziellen Trailer.

Kommentar verfassen