Sei Tourist in deiner eigenen Stadt

Valencia einmal anders – Erlebe Valencia mit den Augen eines Touristen. Wie häufig bist du schon am Rathaus vorbei gelaufen oder am Plaza de la Reina, aber was weist du darüber? Am Samstag, den 13.01.2017 um 13:00 Uhr wird uns Stadtführerin Stephanie Schulz eine 2,5 stündige Gratisführung durch Valencia geben. Wir treffen uns an der Uhr am Platz der Estación de Norte. Von dort aus wird sie uns das Rathaus, die Markthalle Mercado Central, die Kathedrale, die Seidenbörse sowie den Plaza de la Virgen und die Torres de Serrano zeigen. Mit ihrer charmanten und witzigen Art wird sie uns die ein-oder andere Hintergrundinformation verraten. Anmelden könnt ihr euch unter folgendem Link.

Mehr Informationen zu Stephanie Schulz erhaltet ihr hier: Link

Treffpunkt Estación del Norte Valencia:

Kommentar verfassen