Social Walk mit Hunden

Text von Andrea Keller

Du möchtest an meinem ersten Social Walk in Valencia dabei sein? Für maximal 6 Hunde biete ich diesen am Sonntag, den 22. März um 15:00 Uhr in Alboraya an. Die genauen Koordinaten findest du in untenstehender Karte. Teilnehmen darf jeder, der weder mit Leinenruck, Zischlauten noch körperlichem Einschränken arbeitet! Zuerst gehen wir an den Hundestrand in Alboraya, wo sich die Hunde erst einmal austoben können und danach beginnen wir unseren Social Walk in einem Industriegebiet. Was genau dahinter steckt erkläre ich euch vor Ort. Eines kann ich im Vorfeld schon sagen, es wird keine Pläuschchenrunde, denn die Konzentration fällt vielmehr auf unseren Fellfreund und primär wird es um ihn gehen.

Die Hundehalter, die erfahren möchten, wie eine angenehme Beziehung zu ihrem Hund, ohne Straf- oder Schreckreize, besser funktioniert, können sich im Vorfeld sehr gerne bei mir melden.

Voraussetzungen sind ein Brustgeschirr mit einer Leine von ca. 3m, festes Schuhwerk, Wasser und Belohnung für den Hund sind unabdingbar.

Preis: 15€

Die vorherige Anmeldung zum Social Walk ist erforderlich und erfolgt unter folgendem Link per Email.

ANMELDUNG

Treffpunkt und Location

Treffpunkt ist der Parkplatz direkt vor dem Hundestrand in Alboraya. Dort können sich die Hunde austoben, bevor es zum Social Walk geht.


Mehr zu Andrea Keller und zur Keller Dog Academy erfahrt ihr in unserem exklusiven Interview.


Treffpunkt