Stammtisch 2.0 am Dienstag, 26.10.21

Endlich ist es wieder soweit! Wir können es selbst noch gar nicht glauben, dass wir euch bald wieder persönlich bei unserem Stammtisch begrüßen dürfen. Nachdem wir uns nun auch lange nicht mehr gesehen haben, erlauben wir uns ein kleines Upgrade für die nächsten Stammtische: exklusiv und in stilvollem Ambiente treffen wir uns auf der Terrasse vom Palau Alameda. Highlight des Abends sind die Jazz-Musiker der Band oirTrio.

Das Motto ist wie immer: Netzwerken, sich kennenlernen und bei guten Drinks den Abend genießen und Spaß haben!

Ob Deutsche, Schweizer, Österreicher, Spanier oder andere Nationalitäten, ob Jung oder Alt – jeder ist willkommen. Wir freuen uns, euch  bei unserem Stammtisch 2.0 zu sehen!

Bitte direkt hier bei uns anmelden. Dies erleichtert uns die Organisation und lässt uns besser planen.

Die Terrasse von Palau Alameda

Bilder von unserem Stammtisch am 26.10.2021