Stammtisch Valencia für Deutsche

Am Dienstag, den 06.02.2018 findet wieder unser Stammtischtreffen „Valencia für Deutsche“ statt. In geselliger Runde wollen wir uns wieder über das Leben und Arbeiten in Valencia und Umgebung austauschen. Wir treffen uns dieses Mal im Café de las Horas. 19:30 Uhr ist Treffpunkt. Kommt vorbei, wir freuen uns immer über neue Gesichter!

Bis bald, Euer Team von Valencia für Deutsche

Hier findet ihr uns:

One thought

  1. Hallo. Mit großem Interesse verfolge ich „Valencia für Deutsche“. Es gibt immer wieder sehr interessante Themen bei Euch. Ich war im Oktober 2017 das erste Mal in Valencia. Obwohl es normalerweise vielleicht „Valencia für Deutschsprechende“ heißen sollte, denn so fühlen sich z.B. Österreicher/innen wie ich nicht wirklich angesprochen und inkludiert 😉 Ich wäre zufällig am 06.02.2018 an der Costa Blanca. Da ich aber nur sporadisch unten bin, mich als nicht wirklich über >Leben und Arbeiten in Valencia< austauschen kann, und ich in Valencia überhaupt nicht ortskundig bin, würde ich mich freuen, irgendwann einmal einige von Euch kennenzulernen. Liebe Grüße

Kommentar verfassen