Valencia läuft gegen den Krebs – Größter solidarischer Lauf Europas

Am Sonntag, den 29.10.2017 hast du die Gelegenheit beim größten solidarischen Lauf Europas teilzunehmen, der 3. Edition von ‚Valencia läuft gegen den Krebs‘! Joggen, Roller Bladen oder einfach nur gehen, es ist alles erlaubt um die 5km zu bestreiten. Alles für den guten Zweck, 100 Prozent der Einnahmen gehen in die Krebsforschung.

Du kannst dich noch online bis zum 26.10.2017, um 23:59 Uhr anmelden. Anmeldung und Teilnahmebedingungen findet ihr unter folgenden Links: toprun.es und Valencia contra el Cancer. Nach Einschreibung kannst du deine Startnummer im Palacio de Congreso de Valencia, am Freitag den 27.10.17 und Samstag, den 28.10.2017, jeweils von 10:00 bis 20:00 Uhr abholen. Man kann sich auch noch dort vor Ort bis zum 28.10.2017 anmelden. Beginn des Laufs ist der Paseo de la Alameda.

Ein großartiges Event, das man nicht verpassen sollte! Viel Spaß und bis Sonntag.

Euer Valencia für Deutsche Team!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.