Westin – Weekends!

Flamenco, Jazz & R&B Liveacts

Das 5-Sterne Westin Hotel gehört zu einer der weltweit luxoriösesten Hotelkette Marriotte. Die Westin-Weekends sind eine exzellente Gelegenheit dieses wunderschöne Gebäude einmal von innen zu betrachten und es sich bei einem der Livekonzerte gut gehen zu lassen. Die Gärten des Westins bieten ein tolles Ambiente. Dort finden die Liveacts von Freitag bis Sonntag statt. Der Eintritt ist mit dem Verzehr eines Getränks und / oder einer Tapa frei.

Flamenco

Freitags steht alles ganz im Sinne des Flamencos. Die Liveacts finden von 20:00 – 22:30 Uhr statt.

Boleros, Jazz, Bossa Nova & R&B

Den Samstag kann man bei einem Vermut von 12:30 – 14:20 Uhr zu den Stilrichtungen Boleros, Jazz, Bossa Nova und Pop beginnen. Am Samstag Abend erklingt von 20:00 – 22:30 Uhr Jazz, Soul und R&B.

Pop

Am Sonntag steht Pop auf dem Programm. Die Liveacts kann man von 12:00 – 14:30 Uhr genießen.

Foto: www.marriott.com/

Das Programm der Livekonzerte wurde bisher bis Ende Juni veröffentlicht. Überzeugt euch selbst von der Schönheit und dem tollen Ambiente des Gebäudes. Es war einst eine Industriefabrik „Industria Lanera Valenciana“, auch bekannt als Lanas Marin, benannt nach dem Unternehmer Vicente Marín Gómez . Das Gebäude aus dem Jahre 1917 ist ganz dem Jugendstil geprägt.