An alle Fussballfans!

Gestern Nachmittag blickten alle Fussbalfans gespannt nach Moskau, denn dort fand die live Auslosung zum Fifa World Cup 2018 statt. Nächstes Jahr vom 14. Juni bis zum 15. Juli 2018 findet die 21. Austragung der Fussball WM statt. Wir alle erinnern uns an 2014 als Deutschland gegen Argentinien in Rio De Janeiro den WM Titel holte. Spanien hatte 2014 weniger Glück. Nichts desto Trotz wurden gestern die Karten neu gemischt und die Gruppen für das WM Spiel 2018 ausgelost. Deutschland befindet sich dabei in der Gruppe F und spielt gegen Mexiko, Schweden und Südkorea. Spanien hingegen trifft in der Gruppe B auf Portugal, Irland und Marokko. Eine spannende Mischung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.