Die authentische deutsche Brezel in Valencia

Wir haben sie gefunden – die authentische deutsche Brezel in Valencia. Ein lange Reise hat sie hinter sich, um bei uns in Valencia zu landen. Geschmacklich hat sie dabei jedoch nichts auf ihrer Reise verloren, bis sie auf der Ladentheke in der  Panaria Jaime Roig landet. Nicht trocken und vielmehr saftig, nicht zu viel Salz, aber auch nicht zu wenig.

Dem Geschäftsführer Pablo Alapont Millet von Panaria in der Straße Jaime Roig kam die Idee die Brezel zu importieren. Eine große Nachfrage von Kunden, bedingt durch die Deutsche Schule von Valencia, die sich direkt neben der Panaria befindet, schürte seine Idee die echte Brezel zu importieren und anzubieten. Er sprach viele Bäckereien in Deutschland an und führte etliche Tests in Zusammenarbeit mit Deutschen durch, bis er schließlich die geschmackvolle und authentische Brezel im Schwarzwald fand. Von dort lässt er sie nun wöchentlich importieren.

Habt ihr sie bereits probiert?

Die Brezel findet ihr in der  Panaria Jaime Roig | Carrer de Jaume Roig, 15 | 46010 Valencia

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.