Ein wenig Heimat in Valencia

Spätzle & Currywurst in Valencia

Wer hat mal wieder Lust auf selbstgemachte Spätzle? Die Bar „No hay nada mejor que 27 Amigos“, die jahrelang als Undergroundbar galt und das valencianische Nachtleben mit Livebands und DJs erfreute, bietet nun eine deutsche Karte an. Von Weißwurstfrühstück mit Weißbier und Brezeln bis hin zu hausgemachten Käsespätzle, Currywurst und Omas Kuchen. Ich habe es ausprobiert und das Ergebnis seht ihr hier ;-):

Vorher

Nachher

Aufgepasst! Für unsere Leser gibt es ein Exklusivangebot! Bei uns erhaltet ihr einen Gutscheincode, den ihr dort einlösen könnt. Dieser beinhaltet ein Freibier beim Besuch des „No Hay Nada Mejor Que 27 Amigos“. Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns einfach eine Mail und wir schicken euch den Code. Die Aktion läuft nur während des Monats November und ist nur für eine Person gültig. Der Gutschein ist an unserem Stammtisch nicht einlösbar. Einfach eine E-Mail an uns schicken und euer König Ludwig Weißbier gratis genießen!


No hay nada mejor que 27 Amigos | Calle de la Reina, 186, 46011 Valencia