Gran Feria Andaluza

Wer noch nie auf der Feria de Abril war, die übrigens, ähnlich wie unser Oktoberfest, das ja bekanntlich im September startet, nicht im April, sondern im Mai statt findet,  hat demnächst die Möglichkeit ein wenig das Feeling, die Party und ausgelassene Stimmung Andalusiens, auf der Feria Andaluza in Valencia zu spüren. Die wunderschönen Flamencokleider der Frauen sind dabei ein wilkommenes Bild und schöne Abwechslung zu unseren Fallastrachten, die bis vor Kurzem noch die Straßen Valencias schmückten.

Die 27. Edition der großen Feria Andaluza wird von der Federación de Entidades Culturales Andaluzas der Comunidad Valencia organisiert, mit dem Ziel dem Besucher Tanz, Gesang und Gastronomie Andalusiens näher zu bringen. Sie findet von Sonntag, dem 03. Mai bis zum 12. Mai 2019 im Flussbett auf Höhe der Alameda statt. Der genaue Ort befindet sich zwischen den Brücken Exposición und der Brücke de Flores.

Erfahrt mehr zu den einzelnen Programmpunkten der Gran Feria Andaluza.

PROGRAMM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.