Raus an die frische Luft – La Glorieta

Ein schöner Ort, um mit den Kindern an die frische Luft zu gehen und dabei auch noch Spaß zu haben ist La Glorieta (das Rondell). Ein schöner Spielplatz mit einer Rutsche, verschiedenen Wippen und einigen Klettergegenständen, wo sich die Kleinen austoben können. Dieser Spielplatz zeichnet sich durch die fabelhaften Schildkröten aus, mit denen schon die Kinder der 70er Jahre spielten. La Glorieta befindet sich zwischen der Calle General Palanca, General Tovar, Palacio de Justicia und Puerta del Mar. Wart ihr schon mal dort?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.