Street Food

Das neue Konzept namens “El Garaje” eröffnet in Valencia in einer alten Werkstatt aus den 60er Jahren, die in einen gastronomischen Raum umgewandelt wurde mit einer großen Auswahl an Street Food: Gourmet-Hamburger, handwerkliche Pizzen, Süßigkeiten, Tapas und Sandwiches.

Die alte LKW-Reparaturwerkstatt, die sich mitten in der Stadt befindet, wirkt von außen sehr unscheinbar, bis man den Raum betritt. Dort stehen die Foodtrucks, mit einer großen Auswahl an Speisen, die jeden Geschmack treffen. Hier gelangt ihr zur Karte:

Die Einrichtung hat alle Sicherheitsmaßnahmen für COVID-19 implementiert und die Kunden können Bestellungen über WhatsApp, als zusätzliche Maßnahme zur sozialen Distanzierung, aufgeben.

Wer Lust hat mal vorbei zu schauen oder gerade in der Nähe ist, kann unter folgendem Link reservieren.

LINK

El Garaje – Street Food | Carrer del Dr. Ferran, 10 | 46021 Valencia | +34 603 011 602