Waschen, schneiden, legen!

Text von Maria Krsteska

Mit jeder Videokonferenz werden die Haare meines Gegenübers immer länger, grauer und auch zerzauster! Sei es mit dem Opa, der Tante, den Freunden…alle könnten mal wieder zum Friseur gehen. Abhilfe kann sich der ein oder andere mit einer Färbung oder Tönung schaffen und so zumindest die grauen Strähnen verstecken. Manche greifen auch selbst zur Haarschneidemaschine, was manchmal unerwünschte Konsequenzen hat, wenn man hier nicht geübt ist. Bei der Löwenmähne hilft leider nur der Spezialist – ein Friseur muss her.

Schnipp Schnapp und das Haar ist ab!

Und es ist so einfach! Mit dem Friseur to go! In nachstehendem Link seht ihr eine Vielzahl an Friseuren, die zu euch nach Hause kommen und wieder Ordnung ins Geflecht bringen.

Die Übersicht ist nach Vierteln in Valencia strukturiert. Etwas umständlich muss man erst einige Fragen beantworten, bekommt dann aber per E-Mail eine Antwort und den Preis zugeschickt.

LINK

Dann viel Spaß beim waschen, schneiden, legen!