Raus an die frische Luft – Paseo Marítimo mit Kids

malvarosa strandDer wohl größte Spielplatz Valencias ist der Strand Malvarrosa. Ein riesiger Sandkasten kann hier die Kleinsten für Stunden kreativ beschäftigen. Direkt am Strand und entlang der Strandpromenade findet man aber auch einige Spielplätze. Der Bekannteste ist die Seilpyramide am Strand. Geeignet für etwas größere Kinder, da es hoch hinaus geht.


la marina

Parque la Marina – Der Spielplatz befindet sich direkt neben dem La Marina Beach Club am Malvarrosa Strand. Er ist für Kinder jeden Alters geeignet und hat daneben auch noch Übungsgeräte für Erwachsene. Ganz in der Nähe befindet sich ein Café, in dem man sich einen kleinen Snack holen kann.


la-mas-bonita-e1517410438286.jpgLa más Bonita – Gleich zu Beginn des Patagona Strandes befindet sich dieses wunderschöne Café. Bei schönem Meerblick kann man sich dort ein Stück Kuchen, des reichhaltigen Kuchenangebotes, schmecken lassen. Aber auch zum Brunchen oder Mittagessen lohnt sich ein Besuch. Im zweiten Bereich des Cafes steht eine große Rutsche, wo sich die Kinder austoben können. Eine Reservierung wird hier empfohlen.

(Bildquelle: www.panoramio.com, www.valencia-kids.es)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.