Fitness von zu Hause

Text von Melinda

Hallo zusammen, wie geht’s euch? Hoffe, ihr seid alle gesund! Damit wir in der Quarantäne nicht ganz verrückt und dick werden, habe ich überlegt meinen Fitnesskurs online anzubieten.

Ich bin ausgebildete deepWork Trainerin. Nachdem meine Tochter ein Jahr alt geworden ist und ich mich fit genug fühle, dachte ich, meine deepWork Aktivitäten wieder in den Parks aufzunehmen. Leider hat mir der Coronavirus einen Strich durch meine Rechnung gemacht und daher fällt deepWork im Freien ins Wasser. Dann kam der Gedanke den Kurs online durch Zoom anzubieten. Wichtig ist euch dabei zu sehen, um korrigieren zu können.

Diese Woche gab’s schon einige gratis Testläufe, die sehr gut ankamen. Die Kurse finden zur Zeit auf Spanisch statt. Ich kann gerne den Kurs auch auf Deutsch anbieten, allerdings müssten sich mindestens 5 Interessenten finden.

Was ist eigentlich deepWork?

Es ist ein barfuß Ganzkörpertraining, welches aus Deutschland stammt, wo ich auch meine Ausbildung absolviert habe. Das Workout vereint Cardio-, Kraft- und meditative Elemente. Das tolle daran ist, die Übungen sind in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen aufgebaut, so dass jeder mitmachen kann. Am Ende der Stunde bist du voller Energie und dafür brauchst du nur dein eigenes Körpergewicht.

Was brauchst du noch für das Training?

Yogamatte, Wasser, Smartphone/ Laptop/ Computer
Skype oder Zoom

Wann die nächsten Kurse stattfinden, erfahrt ihr unter folgendem Link.

LINK

Schreibe mir wenn du dich anmelden willst und für weitere Details. Sag mir auch, ob du den Kurs auf Spanisch oder Deutsch machen möchtest.

Haltet durch, bleibt gesund und ganz wichtig, bleibt Zuhause! Nur so habt ihr die Chance ganz einfach Leben zu retten!