Gastvortrag von Máximo Buch

Wie waren die Krisenzeiten der Jahre 2012 bis 2015 in Valencia? In dem Vortrag “Im perfektem Sturm: Erlebnisse einer Krise” schildert Máximo Buch seine Erfahrungen als Landesminister für Wirtschaft, Industrie, Tourismus und Arbeit der Generalitat Valenciana. Der Vortrag findet am 18. April 2018 um 19:00 Uhr im Musikpavillion der Deutschen Schule statt. Organisatoren sind die ACAV, Asociación del colegio alemán de Valencia und die DSV, Deutsche Schule Valencia.

MaximoBuch_Gastvortrag_deutsche schule_valenciaDer Deutsch-Spanier Máximo Buch ist in Valencia geboren und war bis 2012 Unternehmer. Von 2012 bis 2015 war er Landesminister für Wirtschaft, Industrie, Tourismus und Arbeit der Generalitat Valenciana. Nach seiner politischen Laufbahn ist er heute wieder in der Privatwirtschaft in einem Investitionsfond tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.