Gratisaktivitäten am Strand

Outdoor- Sportaktivitäten am Stadtstrand

Sommer heißt Meer, Sonne und vor allem Strand! Diesen Luxus haben wir in Valencia – mit einer Länge von 1.800 Metern und einer Breite von 60 Metern bietet alleine der Stadtstrand so einiges. Wenn dann auch noch gratis Aktivitäten angeboten werden, ist dies eine wunderbare Möglichkeit und Ausrede an den Strand zu gehen. Die Fundacion Deportiva Municipal Valencia bietet dieses Jahr zum zweiten Mal, gemeinsam mit der Stadt Valencia und „Haz Deporte con Nosotros“, ihr gratis Sportprogramm am Strand an. Dies wird während der Sommermonate vom 1. Juni bis zum 1. September angeboten. An vier möglichen Terminen könnt ihr hier von Yoga, Thai-Chi, Beachvolleyball, Pilates, Latin Fitness bis hin zu Cross Training aktiv werden. Bestimmt ist für jeden von euch etwas dabei! Die Klassen finden auf den ca. 1000m² der Volleyballanlage am Stadtstrand, in Höhe des Krankenhauses La Malvarossa, statt. Die Kurse steigen in den Morgenstunden von 9:00 – 10:00 Uhr und von 10:00 – 11:00 Uhr und am späten Nachmittag von 19:30 – 20:30 Uhr sowie von 20:30 – 21:30 Uhr. Hier seht ihr die verschiedenen Aktivitäten:

Die einstündigen Kurse richten sich an Sportbegeisterte, die den Strand lieben und dort sportlich aktiv sein möchten. Es ist keine Reservierung erforderlich.

Viel Spaß beim Sporteln am Strand!