Co-Working Spaces in Valencia

Co-Working Spaces_ValenciaFrüh aufstehen und erst einmal die Kaffeemaschine anmachen. Während dessen wird der Computer hochgefahren und die ersten Emails gecheckt. Ehe man sich versieht, sitzt man immer noch im Pyjama vor dem Notebook und es ist bereits 12:00 Uhr. Dann räumt man noch ein wenig auf und sitzt schon wieder vor dem Computer, natürlich immer noch im Pyjama. Diejenigen, die ein Homeoffice haben, haben sich bestimmt schon in dieser Situation gefunden. Wer das ändern möchte und Lust auf etwas Gesellschaft bei der Arbeit hat, kann sich einen der Co-Working Spaces in Valencia anschauen. Neben dem Networking mit Gleichgesinnten vor Ort, kann man in der Pause auch eventuell den ein- oder anderen Kaffee gemeinsam trinken.

„Co-Working Spaces“ sind Räume, die eine Infrastruktur zur Verfügung stellen, wie beispielsweise Internet, Drucker, Scanner und zudem meist Besprechungsräume bieten. Sie können gegen eine monatliche Gebühr angemietet werden und sind zeitlich befristet. Geeignet sind diese Arbeitsbereiche zum Netzwerken, da häufig Veranstaltungen, Workshops und weitere Aktivitäten angeboten werden und das Gemeinschaftsgefühl stärken. Ein Vorteil ist, dass man diese Räume meist unverbindlich und flexibel nutzen kann.


Coworking Spaces Teil 1_valencia

Erfahre mehr zu den Co-Working Spaces in Valencia in unserem Artikel Co-Working Spaces Teil 1.

 

 


Coworking Spaces Teil 2_valencia.jpg

Lust auf Arbeiten in Gesellschaft? In unserem Artikel Co-Working Spaces Teil 2 erfahrt ihr mehr über die vorhandenen Co-Working Spaces in Valencia.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.