Der Mann auf dem Ross erobert Valencia

Endlich ist es soweit – Rossmann eröffnet den ersten Shop in Spanien!

Heiß ersehnt von vielen Deutschen in Spanien dürfen wir uns nun auf die Eröffnung des ersten Geschäfts von Rossmann freuen. Am 31. Juli 2020 um 9:00 Uhr in der Avenida del Puerto 197 in Valencia fällt der Startschuss für den ersten Store in ganz Spanien.

Bei der Eröffnungsfeier gibt es eine Gewinnspielaktion mit tollen Preisen, wie einem E-Scooter und Geldwert- Gutscheinen. “Wir hatten soviele tolle Sachen geplant für die Eröffnung” sagt Stefan Frings, Verkaufs- und Expansionsleiter für Rossmann in Spanien, “nur leider mussten wir wegen der aktuellen Vorssichtsmaßnahmen auf vieles verzichten”. Nichts desto trotz kann am Eröffnungstag bei DJ-Musik der neue Laden besichtigt, Produkte geshoppt und ein wenig Heimatgefühl erhascht werden.

Der Rossmannstore präsentiert sich bei uns in Valencia im aktuellsten Design und bietet auf ca. 400m² Verkaufsfläche viele, uns Deutschen bekannte Produkte, zu fairen Preisen. Beim Produktsortiment werden zu 80% deutsche Produkte angeboten. Von Kosmetika über Haushaltsware, BioNaturprodukte, Dekoration und, nicht zu vergessen, 3 Fotodruckmaschinen ist alles vorhanden, was man auch aus den Shops in Deutschland kennt. Süßwaren, Snacks und Getränke werden ebenfalls an der Kasse verkauft.

Wir wünschen dem ganzen Team von Rossmann einen erfolgreichen Start und euch ein tolles Shoppingerlebnis mit bekannten Produkten!

Vielleicht trifft man sich dort einmal zufällig ;-)!