Ein Prosit der Gemütlichkeit
Prosten können wir am Freitag, den 18. Oktober 2019 um 19:00 Uhr beim ersten Oktoberfest in Náquera! Die Brauerei Sáez & Son bietet uns diesbezüglich eine Vielfalt ihrer eigens gebrauten Biere an. Gemütlich wird es auf der Terrasse der kleinen Brauerei. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Brezeln, Kartoffelsalat sowie Weiß- und Bockwürste dürfen beim Oktoberfest natürlich nicht fehlen. Veranstaltet wird das Event vom Schweizer Verein Suizos de Valencia in Kooperation mit der Brauerei Sáez & Son.

Das erste Bier sowie die Verpflegung sind für Mitglieder des schweizer Vereins GRATIS und für Nicht-Mitglieder kostet es 5 Euro. Danach kann soviel konsumiert werden, wie es der Körper und die Geldbörse hergibt.
Die Eigentümerin Cristina Sáez bietet für das Oktoberfestevent ihr eigens gebrautes Festbier an. Sie hat ihre Ausbildung bei der VLB (Versuchs- und Lehranstalt für Brauerei) in Berlin gemacht und verwöhnt uns nun hier in Valencia mit ihrem Bier nach „German Standards“. Vor Ort wird uns die Braumeisterin in die Geheimnisse der Braukunst Einblicke geben. Info: Parkplätze sind in den Straßen rund um die Brauerei beschränkt, daher wird empfohlen den Parkplatz der öffentlichen Schule Nàquera in der Carrer 9 de Octubre / Carrer Jaume I in Nàquera zu nutzen. Die genauen Koordinaten hierzu sind: 39°39’24.8″N 0°25’27.6″W. Von dort aus führt eine kleine Fußgängerbrücke direkt zur Brauerei.

Die Anmeldung zum Oktoberfest – Event in der Brauerei erfolgt unter folgendem Link.
LINKSáez & Son – Cerveza Artesanal de Náquera | Carrer Valencia, 27 | 46119 Náquera, Valencia