Stammtisch 2.0 am Dienstag, 13.12.22 im Brätembier Brauhaus

Die Location

Eine Weihnachtsedition unseres Stammtisch findet dieses Mal in Brätembier Bierhaus statt. Das Ambiente des Brauhauses kommt einem typisch Schwarzwälder Wirtshaus sehr nahe. Und nachdem zur Weihnachtszeit viele ihre Familien in der Heimat vielleicht nicht besuchen können, bringen wir ein bisschen Deutschland nach Valencia. Wir treffen uns am Dienstag, 13.12. um 19.30 Uhr vor Ort. Haltet Ausschau nach einem Aufsteller mit unserem Logo auf dem Tisch.

Das Motto ist auch dieses Mal: Netzwerken, sich kennenlernen, den Abend genießen und in Weihnachtsstimmung kommen!

Weihnachtsedition – Plätzchen, Musik und Bescherung

Damit wir alle so richtig in Weihnachtsstimmung kommen, wird es Plätzchen, Weihnachtsmusik und eine kleine Bescherung geben. Dazu bitten wir euch ein paar Plätzchen mitzubringen (ist kein Muss für den Besuch des Stammtisches) und am Schrottwichteln teilzunehmen. Dazu müsst ihr lediglich eine Kleinigkeit – darf sehr gern witzig sein – aus eurem Haus/ eurer Wohnung verpackt mitbringen. Die Geschenke sammeln wir in einem Sack und verteilen sie im Laufe des Abends.

Wir sehen uns in der Cerveceria Brätembier

Ob Deutsche, Schweizer, Österreicher, Spanier oder anderer Nationalität, ob Jung oder Alt – jede*r ist willkommen. Wir freuen uns, euch  bei unserem Stammtisch 2.0 zu sehen!

Bitte direkt bei uns anmelden. Dies erleichtert uns die Organisation und lässt uns besser planen. 

Wann: Dienstag, den 13.12.2022 um 19.30 Uhr

Wo:

Calle del Mar, 18, Valencia

Bilder von unserem Stammtisch am 13.12.2022